Das ist heute der Fall

Eine tote Katze Bounce bedeutet nicht, eine Trendwende oder dass Sie einen großen Boden auf dem Markt gemacht. Technisch gesehen ist eine tote Katze Bounce wirklich nur eine kurze Deckung Rallye von einem Markt, der sehr überverkauft ist. Falls und wenn die großen Indizes den Trend umzukehren gehen und wieder nach oben bewegen, werden sie haben einiges an Reparaturarbeiten zu tun, um das negative technische Bild zu ändern, die wir derzeit konfrontiert sind.

Nach Abschluss heute Netflix.com Inc. (NASDAQ: NFLX) Ergebnis berichten – der Strom für dieses Lager technische Bild ist gemischt. Der längerfristigen Trend für Netflix ist positiv mit einem grünen Handel Dreieck statt. Allerdings ist der mittelfristige Trend mit einem roten wöchentlichen Handel Dreieck nach unten. Ich würde vorschlagen , im Moment am Rande stehen.

Ich dachte, ich auf den großen Marktsektoren aussehen würde und sehen, welche Art und Weise sie heute tendieren.

Gesundheitswesen

Nur 4 zeigt positiven monatlichen Handel Triangles Von den 10 Aktien, die ich in diesem Sektor zu verfolgen. Ich denke, dass dieser Sektor eine Seitenlinie Position angibt. Die vier Aktien, die nach wie vor in einem langfristigen Aufwärtstrend sind Amgen (AMGN), Johnson und Johnson (JNJ), Bristol-Myers Squibb (BMY) und Medtronic PLC (MDT).

Verbraucher

Der Consumer-Bereich tut ein wenig besser, aber immer noch eine Rand Position angibt. 5 der Aktien, die nach wie vor in einem langfristigen Aufwärtstrend sind Coca-Cola (KO), Procter & Gamble (PG), Philip Morris (PM), Pepsico (PEP) und Altria (MO).

Bedienung

Von den 10 Aktien, die ich in diesem Sektor zu verfolgen, gibt es nur 5, die nach wie vor in einem langfristigen Aufwärtstrend sind. Sie sind Amazon (AMZN), eBay (EBAY), Visa (V), Home Depot (HD) und McDonalds (MCD).

Energie

Der Energiesektor ist der schwächste Sektor gewesen. Von den 10 wichtigsten Aktien, die ich verfolge, nur eine Aktie hat nach wie vor einen positiven langfristigen Trend und das Lager Chevron (CVX). Dieser Sektor wird was auf eine starke Abwärtstrends.

Finanz-

Der Finanzsektor, wie der Energiesektor, das anzeigt, eine starke Abwärtstrends. Von den 10 Aktien verfolge ich nur ein, American International (AIG), ist ein monatliches grünes Handel Dreieck zeigt.

Technologie

Dieser Sektor wird was auf eine Seitenlinie Position. Es gibt jedoch eine Aktie in diesem Sektor, die trotz der Zerschlagen der Märkte im Allgemeinen nach wie vor in einem Aufwärtstrend und das ist AT & T (T). Andere Aktien, die nach wie vor in positiven langfristigen Trends sind Alphabet Inc (GOOG), Microsoft (MSFT), Facebook (FB) und Verizon Communications (VZ). Allerdings zeigen sie einen roten Abwärtstrends mittelfristigen basierend auf einem roten wöchentlich Handel Dreieck.